Dezember 2014

Adventstischkickerturnier

18.12.2014 18:21

Am Donnerstag, den 11.12.14 veranstaltete die SMV der Waldhausschule ein Adventstischkickerturnier für die Klassen 5-9.
Nachdem der Schülersprecher Christoph alle anwesenden Schüler und Lehrer, sowie die Schulleitung begrüßt hatte, wurde das Turnier durch ein spannendes Spiel der Schulleitung eröffnet.

Danach wurden die Teams bekannt gegeben und die Spieler starteten.

Nach einem ereignisreichen Vormittag konnten die ersten drei Plätze eindeutig ermittelt werden.

Die Sieger konnten sich über Hausaufgabengutscheine, Schokoladennikoläuse und andere weihnachtliche Leckereien freuen.

Den Abschluss bildete, zur Freude der Schüler (und der Lehrer!:)) das Lehrerturnier.

Ein großes Lob an den Schülersprecher Christoph, seinen Stellvertreter Timo und die Schüler des Organisationsteams, aber auch den vielen anderen fleißigen Helferlein, die diesen Tag mit viel Engagement und Freude vorbereitet haben.

Weihnachtsgrüße

18.12.2014 10:02

Hallo liebes Waldhausteam

die Belegschaft und die Werksleitung der XELLA Deutschland GmbH aus dem YTONG Werk in Malsch, wünscht ihnen und ihren Familien, sowie den Waldhauskindern, schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr!
Anbei ein Bild ihres " Dankeschön" aus unserem Aufenthaltsraum. 

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Heck
XELLA Deutschland GmbH
76316 Malsch

Weihnachtliche Eindrücke im Waldhaus

17.12.2014 20:55