Fußballturnier der Sekundarstufe

Am Donnerstag, den 06.06.2024, wurde es wieder mal hitzig. Das diesjährige SMV-Fußballturnier der Klassenstufen 5-9 stand an und alle freuten sich darauf. Nach einer motivierenden Ansprache von Frau Lorenz und einer kurzen Gruppeneinteilung ging es auch schon los. Schon in den ersten Spielen zeigten die Schüler vollen Einsatz und es wurde spannend. Viele Tore wurden geschossen. Zum Glück gab es keine ernsthaften Verletzungen und auch die Stimmung blieb spitze.

Für Erfrischungen und Snacks zum Energietanken sorgten die fleißigen Helfer Dean und Gabriel an der Sportbar. Es gab selbstgemachten Eistee, Muffins sowie Brezeln, Obst und Gemüse.

Bis zuletzt blieben alle motiviert. Dies lag wahrscheinlich auch am tollen Anfeuern der Grundschulklassen.

Im Finale wurde es noch einmal spannend. Team Toastbrot und The lucky Lucker traten gegeneinander an. Letztendlich konnte Team Toastbrot das andere Team toasten und das Spiel 3:1 für sich gewinnen.

Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer, das Schiedsrichterteam und vor allem an unsere Jungs, die unglaublich viel Teamgeist zeigten und alle mit ihrer Fairness begeisterten.