Neues Sponsorenfahrzeug für das Waldhaus  🚌

“Was lange währt, wird endlich gut”- unter diesem Motto stand der Weg des neuen Sponsorenfahrzeugs von der Bestellung im September 2021 bis in das Waldhaus. Mit über zweijähriger Verspätung konnte der Renault Master 9-Sitzer am 21. Juni nun endlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell übergeben werden.

Die Geschäftsführung, Uli Göbel, Ursula Grass und Wolfgang Ihle, begrüßte die anwesenden Gäste herzlich – endlich konnte man auf das nun gelungene Projekt gemeinsam anstoßen. Verwaltungsleiter Uli Göbel bedankte sich im Namen des Waldhauses für die großzügigen Spenden der 31 Sponsoren, die die Finanzierung des neuen Fahrzeugs möglich machten: für unsere Kinder bedeutet dies die wichtige Teilnahme und Teilhabe an Freizeit- und Ferienprogrammen.

Nach einem sehr netten Austausch bei leckerem Buffet gab es die Gelegenheit, sich bei einem kleinen Rundgang über die Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen in Heim und Schule zu informieren.

Die Waldhauskinder jubeln aus Freude über das schöne neue Fahrzeug!